Samstag, 23. Januar 2016

Happy Birthday to EWE

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute mein neues Stempelset von My Favorite Things eingeweiht.
Hach... ich bin verliebt in diese süßen Schäfchen.
Beim Hintergrund hab ich diese neuen Color Burst Farben "Ultramarine Blue" und "Lemon Yellow" ausprobiert und ich muss sagen es funktioniert toll und die Farben leuchten so schön.
Coloriert habe ich mit Copics.







Meine Karte passt zu:
Stempelküche                                  Geburtstagskarte
Challenge up your life                      Colorchallenge
Aud Sentiments                               Anything Goes
Seize the Birthday                           Clean and Simple
Simply Create Too                          Something New / new Stamps





Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt alles ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni



15 Kommentare:

  1. Oh, Annett, ich sehe, du kommst auch aus dem My-Favorite-Things-Fieber so schnell nicht mehr raus. Die Schäfchen sind aber auch wirklich zu süß. Toll koloriert wie immer und der Hintergrund ist auch ganz wunderbar. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. awwwww... this is so cute Kuni! Love the sheep and the perfect sentiment.

    AntwortenLöschen
  3. A fabulous card Kuni, such a sweet sheep and fabulous background - a brilliant design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Super cute, Kuni! I love the offset die-cut! Beautiful background too!

    AntwortenLöschen
  5. I love this cheeky card. A great background. Thanks for joining Aud Sentiments challenge. Elaine

    AntwortenLöschen
  6. A brilliant card and sentiment .Thank you for joining us at Aud Sentiments challenge good luck Ginny ♥
    Aud Sentiments
    My Blog As I do Rodos

    AntwortenLöschen
  7. WOW this is gorgeous Kuni! I love your ColorBurst background and all of the sheep!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  8. Love the colouring. Thank you for sharing with us at Simply Create Too - Myrna DT

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui, die Schafe sind echt soo süß! Und dein Hintergrund ist auch wieder einmal ne Wucht! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Die Schafe sind wirklich total süß. Deine Karte gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Kuni.. die Schäfchen sind knuffelig und deine Karte echt super klasse... der HG ist spitze geworden...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön diese Farben sind echt toll, bin begeistert und deine süßen Schäfchen sind so knuffig dazu. Die Karte schaut echt phantastisch aus. Klasse gemacht Kuni, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für ein schönes fröhliches Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiuiui, die Schafe! Die habe ich auch seit ein paar Tagen und mag sie nie, nie, nie mehr hergeben! Deine Karte ist eine tolle Inspiration! Die Farben sind supertoll!

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und bei Challenge up your life :)

    Jessa

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...