Montag, 16. Mai 2016

Stempelsonnenchallenge # 166

Hallo Ihr Lieben,

auch bei der Stempelsonne startet eine neue Challenge.
Thema wie immer

Anything Goes

Unser Sponsor ist diesmal SLS Lines und ich hab ein Sponsormotiv für meine Karte verwendet.
Sind ja nicht so meine Motive, aber da musste ich durch : - )
Coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Oh La La                                 Mythical
Basteltraum                              Fantasy
613 Avenue                             Anything Goes
Creative Fingers                      Anything Goes
artbymiran Challenge              Anything Goes

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni


8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte liebe Kuni, das Stempelmotiv ist klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Lovely Card thank your for entering into ooh La La creations Blog Challenge Hugs Sue DT xx

    AntwortenLöschen
  3. This is such a gorgeous creation sweetie, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  4. Outstanding organization and a fabulous palette! The image literally jumps off the screen. Beautiful job of coloring and perfectly embellished. Thanks for sharing with us this week at 613 Avenue Create,
    Hugz,
    Chana, Owner

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous card Kuni, such a beautiful image and pretty colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. WOW Kuni, this is gorgeous and your coloring is stunning!!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Karte :) Vielen Dank, dass du dein Werk mit bastel-traum teilst. Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card and fab coloring! :) Thanks for sharing your creations with us at Creative Fingers! Hope you will join us again!
    Remember to check back to see if you are one of our winners too :)
    And I'm so sorry to be late commenting! Had a bad month healthwise.. PS: I got a sweet blogcandy if you wanna join in! ♥ Tindaloo

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...